Über den Award

Das brauchen Sie für den Swiss Guest Award

Um den Swiss Guest Award zu erhalten, brauchen Sie ein Lunchgate Profil, das Reservationssystem forAtable, Bewertungen Ihrer Gäste und eine gute Jahresbilanz. 

Ihr Restaurant

Die Ausgangslage ist natürlich Ihr Restaurant. Den Swiss Guest Award können nur Restaurants erhalten, welche zum Zeitpunkt der Vergabe nicht geschlossen sind.

Lapin.jpg

Ihr Lunchgate Profil

lunchgate.ch ist das Portal für Restaurants aus der Schweiz. Hier informieren sich Gäste über Restaurants, Speisekarten, Mittagsmenüs und mehr.

Mobile-Reservation-Kaffee.jpg

forAtable

Das Lunchgate Reservationssystem forAtable garantiert, dass nur echte Bewertungen von echten Gästen in das Ranking vom Swiss Guest Award einfliessen.

Wichtig dabei ist, dass Restaurants, die im Bewertungsjahr den Besitzer gewechselt haben oder sich in einem laufenden Mahnprozess mit Lunchgate befinden, ausgeschlossen werden können.

Ihre Gäste

Fake-Bewertungen sind passé! Das Besondere an forAtable-Bewertungen ist, dass diese von echten Gästen kommen. Nur wer auch wirklich bei Ihnen im Restaurant war, kann anschliessend eine Bewertung abgeben.

Bewertung.jpg

Die Bewertungen Ihrer Gäste

Die Anzahl Sterne auf Ihrem Sticker repräsentiert die durchschnittliche Bewertung ihrer Gäste vom letzten Jahr. Das ist Ihr ganz persönliches Feedback. Diese bewerten den Service, die Küche, das Ambiente und das Preis-Leistungsverhältnis.

Bewertung

Eine gute Jahresbilanz Ihrer Bewertungen

Wenn Sie innerhalb eines Kalenderjahres mindestens 50 Bewertungen erhalten haben und in Ihrer Jahresbilanz über einem Wert von 4.5 Sternen liegt, sind Sie dabei.

Für den Swiss Guest Award werden jeweils nur die Bewertung der letzten 12 Monate in beigezogen.